Trailparcours 2023

Auf unserem Trailparcours haben wir auch in diesem Jahr einen guten Start in die Saison hingelegt. Die neun Fischerhof-Pferde und ihre Reiter haben die fast dreißig Hindernisse mit bravour gemeistert.

Auch die neuen Hindernisse wie Traktorreifen oder die beiden Schwimmtiere konnten sie nicht schrecken. Der Strohsack vom letzten Jahr hingegen war immer noch ein kleines Schreckgespenst. . .

März 2023

Trailparcours Fischerhof Wanderreiten März 2022

Der erste Tailparcours auf dem Fischerhof! Ein strahlendes Vorfrühlingssonnenwochenende mit viel Freude, unseren noch im Winterpelz befindlichen Fischerhofpferden und vier mutigen Gastpferden. Schön, daß Ihr dabei wart!

Wir starteten mit der Besichtigung und Besprechung der 22 gebauten Hindernisse, danach erfolgte die Begehung dieser mit den Pferden an der Hand, am Tag darauf die Königsdisziplin: reitend durch und über die Hindernisse. Ob Brücke, Fahne, Poolnudel-Hindernis oder der Strohsack - unter Anleitung von Klaus und Dominik konnten selbst die kniffligsten Übungen gemeistert werden.

... ja ... was sollen wir sagen: unsere Fischerhofpferde sind einfach coole Socken und zu jedem Spaß bereit.

Danke, Susanne Malig, für die zahlreichen Bilder.

Schaut selbst.

März 2022

Fischerhof Wanderreiten Trailparcours