Die Eröffnung der Wanderreitersaison 2022 - Frühlingsfest am Fischerhof

Knackig kalt, ein wenig Schneegekrümel, strahlender Sonnenschein und ein paar Wattewölkchen. So empfing uns der Morgen des Frühlingsfestes 2022 am Fischerhof. "Tauschen wir den Frühlingswein gegen den Glühwein?" "Nein!" ... im Nachhinein wissen wir: beides harmoniert einfach wunderbar miteinander!

Genauso haben unsere Gäste harmoniert, welch ein lebhaftes Fest in schöner, entspannter Stimmung war das, eine echte Wanderreitersause!

Leckerste Flammkuchen von Isabelle und René aus dem Backhaus, Michas Würstchen vom Grill, die Bar der Windrose war von Markus und Christoph geöffnet für die Getränke sämtlicher Couleur. Auf mehreren genüßlichen Runden waren die Frühlingsreiter unterwegs, im Schritt oder flotter in allen Gangarten.

Wir danken von Herzen allen Helfern, den großartigen Musikern der Band SUNDOWN, die für ausgelassene Stimmung sorgte, besonderen Dank an Franz Wolber und Bianka Muzzalupo-Heuvens von Kwerk für den Beitrag dazu! Einen herzlichen Gruß an all unsere frohgelaunten zwei- und vierbeinigen Gästen ... laßt uns diese erheiternde Stimmung mit in das Wanderreiterjahr 2022 nehmen!

Schön, daß Ihr dabei wart!

April 2022